Anzeige

Im Paradies zwischen Arnach und Bad Wurzach

Ja, es gibt ein Paradies und das ist mit dem Rad im Württembergischen Allgäu erreichbar.

Paradies

Bei einer Radtour über sanfte Hügel im Württembergischen Allgäu von der Kurstadt Bad Wurzach nach Arnach kommt man am Paradies vorbei. Ein besonderer Name für das Gehöft und die beiden Häuser. Interessant wäre, warum das Fleckchen hier den Namen Paradies bekommen hat. Doch bevor wir das herausfinden, sind wir schon wieder im nächsten Ort angekommen.

Paradies
Anzeige

Paradies ist ein kleines Gehöft, das an der Straße von Arnach nach Bad Wurzach liegt. Bad Wurzach liegt im Kreis Ravensburg in Baden-Württemberg zwischen dem Allgäu und Oberschwaben.


Größere Karte anzeigen

Wetter in

Wetter-Icon , Temperatur: , Wind: , Windrichtung: , Wolken: , Luftfeuchtigkeit:
Luftdruck: , Regenmenge letzte 3h: , Sonnenaufgang: , Sonnenuntergang:

Wetteraussichten in den nächsten Stunden

Wetteraussichten der nächsten Tage

Die Wetterdaten werden von OpenWeatherMap (www.openweathermap.org) unter den Bedingungen der Creative Common License (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/) bereitgestellt. Alle Angaben ohne Gewähr, Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Anzeige